Vorbemerkung: Überlegen Sie sich gut, ob Sie eine Werbeagentur beauftragen Denn mit einer guten Werbeagentur ist die Zusammenarbeit niemals leicht. Eine gute Agentur wird sich niemals damit zufriedengeben, irgendeine Botschaft auf Flyer zu drucken oder auf eine Webseite zu stellen. Eine gute Werbeagentur wird Sie, Ihre Produkte und Ihre Leistungen hinterfragen und so dazu beitragen, dass Sie sich mit dem, was Sie tun auseinandersetzen.  Damit Sie jeden Tag ein bisschen besser werden. Und besser werden bedeutet: Ihre Kunden besser zu erreichen. Gefällt Ihnen diese Aussicht? Dann Herzlich Willkommen!

Hinterfragen des Zwecks als Aufgabe einer Werbeagentur?

Wer eine Werbeagentur mit der Erstellung von Flyern, Broschüren oder des Webauftritts beauftragt, muss sich für einen Partner entscheiden. Nicht selten entsteht dabei das Gefühl, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Jede Werbeagentur hat ihre eigene Philosophie und dieser Artikel hat nicht den Anspruch auf Richtigkeit für alle und alles. Aber wenn er Ihnen bei der Entscheidung hilft, uns als Werbeagentur mit unseren Stil zu erkennen, dann ist das Ziel erreicht.

Aufgabe von Werbeagenturen ist NICHT, es besser zu wissen

Bei uns finden Sie keine allwissenden Marketing-Gurus, die Ihnen Wahrheiten und Vorhersagen verkaufen. (Die haben Sie wahrscheinlich auch gar nicht nötig. 😉 )
Effektiv und nachhaltig erreichen Sie Ihre Kunden mit der Energie Ihrer Botschaft sowie aus der Stärke Ihres Unternehmens heraus. Wie kein anderer kennen Sie Ihre Kunden, Ihren Markt. Lassen Sie sich daher von keiner Werbeagentur erzählen, wer Ihre Kunden sind und was die brauchen. Wir hören zu – und erst wenn wir verstanden haben, was Ihr Unternehmen ausmacht, kleiden wir Ihre Botschaft in die passende Form (Flyer, Broschüre, Serviceversprechen, Webseite). So können wir Ihre Energie sichtbar machen: für Sie und dann auch für Ihre Kunden.

Hoffentlich haben Sie jetzt Fragen

…denn mit dieser Info ist längst nicht alles gesagt. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Ideen zu Ihrem Projekt vorstellen dürfen. So wird es konkret und für Sie messbar. Melden Sie sich unverbindlich und lernen Sie uns kennen. Kontaktdetails finden Sie hier.