Rundherum wohlfühlen – das darf man sich nicht nur in Ilonas Praxisräumen „Am Stadtpark“ in Rheine, sondern auch auf ihrer Website www.ilona-tasch.de, die sie mit Unterstützung von 2F erstellt hat.

Sich Gutes tun

Dass Ilona als Heilpraktikerin Expertin rund um alle Themen der Gesundheit, Fitness und Ernährung ist, haben wir schnell gemerkt. Zu interessant sind diese Themen und der Austausch dazu, so dass wir während unserer Zusammenarbeit immer wieder darauf zu sprechen kamen. Schließlich verbindet uns alle der Wunsch nach Gesundheit.

Wissen rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung

Was sind Mikronährstoffe und warum sind sie wichtig für das Wohlbefinden? Was braucht der Körper? Wie ernähre ich mich gesund und was kann ich mir und meiner Familie Gutes tun? Auf alle diese Fragen gibt Ilona persönlich oder auf dem Blog ihrer Website kompetente Antworten. Sie greift dabei auf ihren großen Erfahrungsschatz zurück und kann viele wertvolle Hinweise und Tipps geben und wichtiges Wissen vermitteln.

Häufig haben die Blogbeiträge auch einen Bezug zu aktuellen Themen oder zur Jahreszeit. Damit man nichts verpasst, empfiehlt es sich auf Facebook ihre Seite zu abonnieren.

Wordcloud – Artikel anhand von Schlagworten finden

Für den Blog als Herzstück von Ilonas Website haben wir außerdem eine Wordcloud integriert. Dort stehen die meistgenannten Begriffe der Webpräsenz. Über den Klick auf ein Wort gelangt man direkt zu den verschiedenen Artikeln, die zu diesem Wort relevant sind. Das ist eine schnelle und intuitive Art und Weise zu surfen, die Spaß macht.

Wir danken Ilona für die sehr gute Zusammenarbeit und werden sicher weiterhin ihre spannenden Infos über Facebook und ihren Blog verfolgen.

www.ilona-tasch.de

https://www.facebook.com/Heilpraktiker.Rheine