Für mehr Bewegung im Leben 

Marion Enge ist seit 24 Jahren im Fitness- und Gesundheitsbereich selbstständig. So sorgt sie für mehr Bewegung im Leben der Kursteilnehmer.Bewegung im Leben

Erstmals sind Marion Enge und Nina Eckhardt sich bei einer Werbekampagne für Unternehmen begegnet. Später nahm Marion Enge dann an zwei unserer Sommerworkshops teil.

„Die schnelle Umsetzung des Projektes ist mir in positiver Erinnerung geblieben.“

Die Fitnesstrainerin wollte ihr Unternehmen umfirmen. Das Logo musste geändert werden, eine neue Internetseite erstellt und Flyer für eine Postwurfsendung entworfen werden. Durch unsere organisierte Umstrukturierung der Website ist es Marion Enge nun möglich, ihre Homepage an Firmen weiterzuleiten. „Durch die umfangreichen Informationen fällt  vor allem den Interessenten die Kurswahl leichter.“

Marion Enge ist staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und bietet eine Vielzahl von Kursen an, die entweder indoor oder outdoor stattfinden, und vor allem von Anfängern wie auch von Profis besucht werden kann. Der Vorteil: Die Krankenkasse erstattet bis zu 100% der Kosten.

Professionelle Arbeit ohne Branchenspezialisierung

Alles kann, nichts muss. Wir nehmen die Situation  auf und nehmen Verbesserungswünsche an. Alles Step by Step. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Marion Enge, denn schon Anfang 2019 wird das Marketingpaket für ihr Unternehmen neu geschnürt.

Hier geht es zum Projekt

Wer sich selbst eine Meinung bilden will, findet die neue Webseite von Team Enge hier: https://team-enge.de/