Einladung zum Austauschen, Netzwerken und leckerem Frühstück

Häufig werden wir nach dem Firmennamen gefragt und ob es bei uns Frühstück gibt. Nein gibt es nicht – außer wir feiern Weihnachten… dann schon! Das dann alles etwas anderes ist, sieht man deutlich auf den Bildern die beim Weihnachtsfrühstück 2017 entstanden sind. Super Stimmung, super Leute und natürlich leckeres Essen:

„zweites frühstück“ ist ein Symbol für positive Kommunikation.

 

Nur einmal im Jahr gibt es bei uns auch Frühstück!

Unsere Weihnachtsfeier ist immer ein offenes Frühstücksbuffet. Wir laden Sie/ Dich hiermit herzlich ein, bei uns zu frühstücken und mit uns und den anderen Gästen dabei über Highlights aus 2018, Pläne für 2019, Trends und Erfahrungen zu reden. Wer also Zeit und vor allem Lust hat, kann uns gerne besuchen kommen:

Am Freitag, den 21. Dezember von 11:00 – 15:00 Uhr

 

Austausch jenseits von Arbeitsatmosphäre…

Wir machen dieses Format nicht unegoistisch, weil wir auch Interesse haben, von Ihnen/ Dir zu hören, wie sich Dinge entwickelt haben, wie dies oder jenes eigentlich im Detail aussieht oder wo Sie ihre tollen Schals immer herhaben… eben alle Fragen, für die im Alltag nicht die Zeit war oder ist.

15 + 5 =

Anmelden ist wichtig!

Es gibt keinen Eintritt – aber damit wir ausreichend Weihnachtspunsch und Essen bereit halten können, ist eine (möglichst frühzeitige) Anmeldung wichtig! Einfach bei uns im Büro anrufen oder eine E-Mail schreiben an info@zweites-frühstück.de oder nutzt das Formular links.

Wir freuen uns, Sie/ Dich zu sehen!

Allerbeste Grüße!