Seit fast 20 Jahren ein Stück Asien in Rheine – seit Kurzem mit neuem Design

Frische Küche, faire Preise und Ehrlichkeit: das sind die Unternehmenswerte von Asian Taste, dem asiatischen Schnellrestaurant in der ecc Passage in Rheine. Geschäftsführer Xuan Hung Nghiem und sein Team überzeugen so die Rheinenser, die bei ihnen im Restaurant essen oder sich ein Gericht zum Mitnehmen bestellen.

 

Die Qualität der stets frisch zubereiteten Gerichte direkt erkennbar machen

Nach fast 20 Jahren war 2018 ein neuer Look fällig: Speisekarten, Flyer, Texte und TV Folien für die digitale Speisekarte sind in der Zusammenarbeit mit zweites frühstück entstanden. Unser Grafikteam bekam schöne neue Fotos von den echten Gerichten und lernte dann die Vielfalt der asiatischen Küche kennen.

 

Modulare Speisen: Gerichte, individuell zusammengestellt nach persönlichem Geschmack

Dabei war eine besondere Herausforderung, dass man bei Asian Taste nicht nur auf feststehende Gerichte zurückgreifen kann: Die Gäste können Fleisch, Gemüse, Sauce und Sonderwünsche individuell kombinieren und das sollte auch die Speisekarte darstellen.

 

Formate für jeden Anlass: Abwaschbar, mitnehmbar und verständlich

Sonderwünsche und individuelle Anforderungen können wir bei zweites frühstück auch erfüllen: in diesem Fall sollte die eigentliche Speisekarte wasserdicht sein. So druckten wir sie aus Hartschaumplastik, dem weder ein Eselsohr noch ein umgekipptes Getränk schaden kann. Gleichzeitig gibt es die Speisekarte in einer „to-go“-Variante, die dann handlich in die Einkaufstasche passt. Für die schnelle Übersicht steht im Restaurant ein Roll-up, dass auf einen Blick die beliebtesten Gerichte präsentiert und auf Bildschirmen über der Theke stehen TV-Folien mit den Speisekarten-Inhalten und Fotos der Gerichte.

 

„2F empfehle ich jedem“

 

Xuan Hung Nghiem und sein Team haben die Zusammenarbeit mit zweites frühstück als angenehm empfunden – das können wir bestätigen!

Wir sind ja quasi Nachbarn, so ließ sich vieles unbürokratisch und schnell abstimmen. Außerdem haben wir uns schon vor Beginn des Projekts in den Mittagspausen von der Qualität der Gerichte von Asian Taste überzeugt 😉

Danke für die schöne Aufgabe!

Daher war es eine Freude, das sympathische Team bei der Erstellung ihrer neuen Außendarstellung zu unterstützen….

Wer mal bei uns ist und Hunger hat, sollte sich einfach eine eigene Meinung bilden und  anschließend dort essen gehen!