„Super Service und eine tolle Zusammenarbeit“

Was soll ich sagen, mit zweites frühstück, Rheine, macht Arbeit richtig Spass.

Mein Name ist Dagmar Schulte und mit meinem Unternehmen Talpa-Training helfe ich Unternehmen und Einzelpersonen dabei, den aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel als Chance zu ergreifen. Talpa-Training hat sich zum Ziel gesetzt, die neuesten Erkenntnisse den Menschen und Unternehmen so zur Verfügung zu stellen, dass die Zahl der Verlierer dieses disruptiven Wandels minimiert werden kann.

Für jeden wird eine passgenaue Strategie entwickelt und bei der Umsetzung geholfen.

Mit Nina Eckhardt von zweites frühstück bin ich über eine Netzwerkveranstaltungen in Kontakt gekommen. Es ist schnell eine angenehme und herzliche Geschäftsbeziehung entstanden.

Nina Eckhardt hat mich direkt durch ihre angenehme und herzliche Art überzeugt. Sie und ihr Team kann ich nur allen empfehlen, die mehr als nur irgendwie möglichst kostengünstigen Werbemittelchen haben wollen. Individuelle Beratung und individuelle passende Lösungen werden entwickelt, genau wie bei Talpa, keine Lösung von der Stange.

Nina überzeugt durch ihre Kompetenz und ist immer bereit ihre Kenntnisse zu teilen. Ich habe mich in der Zusammenarbeit immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und zuvorkommend.

Von mir gibt es ein absolutes Daumenhoch für die tolle Zusammenarbeit und das genauso tolle Ergebnis. Ich freue mich auf noch viele schöne und angenehme Projekte.

Wir vom Team zweites frühstück sagen ganz herzlich DANKE für dieses tolle Feedback!